Mein Name ist Bettina Leitermann-Jurisch, ich bin Kosmetikerin, Visagistin und Farb-, Typ- und Stilberaterin und habe vor neun Jahren das Visagisten-Portal Make-up-Profis gegründet.

Aufgrund meiner Tätigkeit als Gründerin und Inhaberin von Make-up-Profis und meiner Dozententätigkeit für die Ausbildung zum Make-up-Stylist komme ich ab jetzt dem vielfachen Wunsch nach, den Großteil meines Wissens und damit meine Lebensgeschichte in unserem BEAUTY-BLOG zu verewigen.

Bereits seit über 30 Jahren (ich wurde 1971 geboren) beschäftige ich mich mit pflegender und dekorativer Kosmetik. In diesen drei Jahrzenten habe ich viel Lustiges, Trauriges, Spannendes, Langweiliges, Frustrierendes und Erfolgreiches erlebt.

Nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin 1992, meiner Ausbildung als Visagistin und Farb-, Typ- und Stilberaterin durfte ich mehrere taussend Menschen beraten und schminken.

Wie ihr euch vorstellen könnt, erkannte ich In den letzten drei Jahrzenten, dass ein Make-up weit mehr ist als das professionelle Auftragen von dekorativer Kosmetik. Daher starte ich ab sofort in unserem Beauty-Blog mit einer Reportage über „30 Jahre Pickel, Poren, Falten – Lebensgeschichte einer Visagistin“.

Morgen gibt`s den ersten Beitrag…. ich freue mich über reges Interesse einer begeisterten Beauty-Community…

Herzlichst, eure Beauty-Betty